Was steckt hinter Catherine Classic?

Alterseinstufung entdeckt

News Michael Sosinka

In Australien wurde eine Alterseinstufung zu "Catherine Classic" gesichtet. Bisher wurde ein solches Produkt nicht angekündigt.

Screenshot

Das Australian Classification Board hat "Catherine Classic" als Multiplattform-Release eingestuft. Es wird von Atlus entwickelt und Koch Media veröffentlicht. Allerdings wissen wir nicht, was dahinter steckt. Bisher wurde nur "Catherine: Full Body" angekündigt, was ja eine erweiterte Neuauflage des klassischen "Catherine" ist.

Will man jetzt auch das originale "Catherine" nochmals veröffentlichen? Eine Ankündigung liegt bisher nicht vor. "Catherine: Full Body" wird in Japan am 14. Februar 2019 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Wann es genau in Europa soweit sein wird, wurde bisher nicht verraten, aber auch bei uns geht es im nächsten Jahr los.

Quelle: gematsu.com

Kommentare