Catherine: Full Body auch für Switch

Termin & Trailer

Michael Sosinka

"Catherine: Full Body" schafft es auch auf die Nintendo Switch. Atlus hat den Termin bestätigt und einen Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Atlus hat heute bekannt gegeben, dass "Catherine: Full Body" am 7. Juli 2020 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Spielbeschreibung: "Der unentschlossene Protagonist Vincent ist seit fünf Jahren mit seiner festen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten, findet sich Vincent in einer Affäre mit der aufreizenden, blonden Verführerin Catherine wieder. Seine eigene Untreue plagt ihn sehr und so findet er Zuflucht bei der unschuldigen Rin - und macht damit alles nur komplizierter. Als wäre das nicht genug Drama, hat Vincent plötzlich Albträume, in denen er um sein Leben klettern muss... Wird er die Irrungen und Wirrungen der Liebe überleben oder der Verlockungen erliegen?"

Features von Catherine: Full Body

  • Dieser reife Action-Adventure-Puzzler lässt den Spieler ebenso spannende wie schwierige Beziehungsentscheidungen durchleben
  • Beeinflusse dein Schicksal in der mehrfach verzweigten Geschichte und wähle zwischen 13 verschiedenen Enden
  • Bewältige herausfordernde und fesselnde Puzzle und überlebe so den Albtraum
  • Spiele unterwegs: Ob im Versus- oder im Koop-Modus – ein Spielchen mit Freunden kommt nieeemals ungelegen.
  • Die originalen Catherine: Full Body-DLCs sind im Spiel enthalten (Catherine-"Ideale-Stimme"-Set, Spielbare-Charaktere-Set, Persona 5-Charakter "Joker" & Kommentare-Set, Bonusinhalt: Hornbrille)