Cathedral kommt auch für PS4

April-Termin für die Portierung

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Cathedral" wurde bereits am 31. Oktober 2019 für den PC veröffentlicht. Die Switch-Fassung folgte am 18. Februar 2021. Nun wurde von offizieller Seite bestätigt, dass schon sehr bald eine weitere Plattform dazukommt.

So gab Elden Pixels bekannt, dass "Cathedral" am 12. April auch für die PS4 erscheinen wird. Ein Trailer macht uns die Umsetzung schmackhaft und zeigt noch einmal die zentralen Wesenszüge des Metroidvania auf. Ob es auf Sonys Konsole irgendwelche Exklusivinhalte geben wird, ist noch unklar, aber wir rechnen mit einer schlichten Portierung.

In "Cathedral" erwachen wir, an einer Amnesie leidend, in einer riesigen Welt und müssen in 600 Räumen herausfinden, was eigentlich geschehen ist.

Quelle: Elden Pixels

Kommentare