CATAN - Console Edition erscheint im Februar

Konkreter Termin

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Dovetail Games hat "CATAN - Console Edition" im Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Damals gab es noch keinen konkreten Releasetermin, aber das hat sich jetzt geändert.

So gibt Dovetail Games bekannt, dass "CATAN - Console Edition" am 28. Februar für die Konsolen von Sony und Microsoft erscheint. Der Titel erweckt das bekannte Brettspiel zum Leben und erweitert den Erfolg des Klassikers um einige Features. Es enthält detaillierte Spielsteine, welche die Spieler in die Insel CATAN eintauchen lassen, die Möglichkeit für Spieler, lokal mit bis zu vier Freunden zu spielen und einen Mehrspielermodus, um mit anderen Catanern weltweit zu spielen.

Quelle: Dovetail Games

Kommentare