Cat Quest für PS4 & Switch erschienen

Open-World-RPG im Launch-Trailer

Michael Sosinka

"Cat Quest", das etwas andere Open-World-Rollenspiel, ist jetzt auch für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch veröffentlicht worden.

Video auf YouTube ansehen

Das Open-World-Rollenspiel "Cat Quest" ist in dieser Woche endlich auch für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erschienen. Die PC-Version wurde schon im August 2017 veröffentlicht. Passend dazu steht der Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Zu "Cat Quest" heißt es: "Cat Quest ist ein Open World RPG, das in der pfotastischen Welt der Katzen angesiedelt ist! Setz zum Sprung in das große Abenteuer an, in dem du dem bösartigen Drakoth und deiner gekatznappten Schwester nachschnurrst! Erkunde Felingards riesige überirdische Karte, riskiere dein Leben, wenn du durch Dungeons kletterst, um epische Beute zu machen und leihe einem vierbeinigen Ensemble in vielen Nebenaufträgen eine helfende Pfote."