Casual-Games

News & Stories

Hohokum Release ist im August

0 Kommentare
Hohokum

"Was zur Hölle mach ich hier?" Das war zumindest mein Gedanke, als ich das Spiel zum ersten Mal ausprobierte. Den Sinn hab ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht gibt es auch keinen...

Push Me Pull You Ich weiß nicht, was soll es bedeuten

0 Kommentare

Es ist ein Spiel? Wahrscheinlich schon. Was für ein Genre? Keine Ahnung. Muss man es haben? Auf alle Fälle! Auch wenn das Spiel absolut keinen Sinn mach. Oder vielleicht doch? Freundschaft ist der Schlüssel zum Erfolg!

Double Fine´s Happy Action Theater Neuer Kinect-Titel aus dem Hause Double Fine

0 Kommentare

Wer kennt ihn nicht: Tim Schafer. Seine Spieleschmiede Double Fine Productions glänzte zuletzt mit der Sesamstrasse auf Kinect. An diesem Erfolg möchte man anknüpfen und so präsentiert der gute alte Tim nun sein neues Projekt namens "Double Fine´s Happy Action Theater".

Wii Play: Motion Zwölf witzige Spiele im Paket mit rotem Controller!

0 Kommentare
Wii Play: Motion

Einschalten, spielen, Spaß haben – das ist das Grundbedürfnis aller Videospieler. Bedient wird es ab dem 24. Juni auf besonders originelle Weise vom neuen "Wii Play: Motion".

Trivial Pursuit Ratespass nun auch für die Wii

0 Kommentare
Trivial Pursuit

Im kommenden Herbst bringen Electronic Arts und Hasbro den Spieleklassiker "Trivial Pursuit" für Nintendo Wii heraus. Im Klassik-Modus entsprechen

Ape Escape Gewaltiges Affentheater! Ape Escape bald auch auf der PS3!

0 Kommentare

Sony bereitet sich auf ein gewaltiges Affentheater vor. Das bekannte "Ape Escape" erscheint im Juni erstmals für PlayStation 3. "Ape Escape" wurde vom Japan Studio der Worldwide Studios entwickelt und verbindet kunterbunte Action und witzigen Affenhumor mit mehreren neuen Funktionen. Dazu gehört die volle Kompatibilität mit dem Move-Controller.

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen Hirn- und Muskelzellen werden herausgefordert!

0 Kommentare

Ab morgen ist "Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen für Kinect" im Handel erhältlich. Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit dem bekannten japanischen Neurologen, Dr. Ryuta Kawashima, entwickelt.

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen Goldstatus für Dr.Kawashimas neuen Kinect-Titel

0 Kommentare

Namco Bandai kündigt an, dass "Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen" den Goldstatus erreicht hat. Hier werden Spieler allen Alters gefordert, nicht nur schnell zu denken, sondern auch schnell zu Handeln! In Mathematik, Logik, Reflexübungen, Gedächtnistraining und anderen Bereichen werden die Eigenschaften des Kinect Sensors voll ausgereizt.

Pac Man Party PAC MAN kehrt zurück!

0 Kommentare

Vor dreißig Jahren legte der Videospiel-Klassiker "PAC-MAN" den Grundstein für seinen weltweiten Siegeszug: Das bekannteste Arcade-Spiel aller Zeiten faszinierte damals wie heute Jung und Alt mit der Labyrinth-Flucht seines gleichnamigen Helden.

EyePet Stolzer Papa

0 Kommentare

Quizfrage: Wie erkennt man einen stolzen Entwickler eines Computer- oder Konsolen-Spiels? Nicolas Doucet, Producer des EyePet-Titels, beantwortet diese Frage ohne ein Wort zu sagen.

Pac Man Party Gold-Status - diverse original Acrades sind ebenfalls enthalten

0 Kommentare

"PAC-MAN Party" hat den Goldstatus erreicht. Im Rahmen einer Geburtstagsparty starten die Stars von PAC-MAN in ein neues Abenteuer aus dutzenden Minispielen, Herausforderungen und Überaschungen.

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen - Exklusiv für Kinect

0 Kommentare

Namco Bandai kündigte "Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen" für Kinect , dem Controller-freien Spielevergnügen für Xbox 360 an. Hier werden Spieler allen Alters gefordert, nicht nur schnell zu denken, sondern auch schnell zu Handeln!