Casual-Games

News & Stories

Super Mario: Zum 35. Geburtstag veröffentlicht Hasbro Monopoly & Jenga Zwei neue Spiele für den Wohnzimmertisch

0 Kommentare
Super Mario: Zum 35. Geburtstag veröffentlicht Hasbro Monopoly & Jenga

Das „Super Mario“-Franchise wird bereits 35 Jahre alt. Hasbro und Nintendo feiern das mit neuen Spielen für den Wohnzimmertisch: Monopoly und Jenga.

Doch kein neues Ape Escape? Twitter-Account wird geschlossen

1 Kommentare
Doch kein neues Ape Escape?

Der offizielle Twitter-Account von "Ape Escape" wird wieder eingemottet. Dabei gab es berechtigte Hoffnungen auf ein neues Spiel.

Pac-Man: Kollektion markiert 40. Jahrestag des Arcade-Spiels Wakka Wakka Wakka

0 Kommentare
Pac-Man: Kollektion markiert 40. Jahrestag des Arcade-Spiels

Pac-Man, die kleine, gefrässige Kugel, wird 40 Jahre alt! Um das zu feiern, veröffentlichte Kipling eine ganze Kollektion aus Taschen, Rucksäcken und mehr.

Neues Ape Escape in Entwicklung? Viele neue Infos im Jahr 2020

0 Kommentare
Neues Ape Escape in Entwicklung?

Wie es aussieht, wird es in diesem Jahr viele Neuigkeiten zu "Ape Escape" geben. Darf man sich auf ein neues Spiel freuen?

Ape Escape wird 20 Jahre alt Sony zeigt Video zum Jubiläum

0 Kommentare
Ape Escape wird 20 Jahre alt

Die "Ape Escape"-Reihe wird heute 20 Jahre alt, weswegen Sony Interactive Entertainment Japan Asia ein Video zum Jubiläum veröffentlicht hat. Zu sehen sind die 14 Spiele, die bisher erschienen sind. In Japan bekommt man momentan auch ein kostenloses Theme für die PS4 (24. Juni bis 6. August 2019).

Wird bald neues Ape Escape angekündigt? Andeutung von Sony

0 Kommentare
Wird bald neues Ape Escape angekündigt?

Möglicherweise wird zum 20. Geburtstag der Serie ein neues "Ape Escape" angekündigt. Ein Remake wäre ebenfalls denkbar.

Hohokum Release ist im August

0 Kommentare
Hohokum

"Was zur Hölle mach ich hier?" Das war zumindest mein Gedanke, als ich das Spiel zum ersten Mal ausprobierte. Den Sinn hab ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht gibt es auch keinen...

Push Me Pull You Ich weiß nicht, was soll es bedeuten

0 Kommentare

Es ist ein Spiel? Wahrscheinlich schon. Was für ein Genre? Keine Ahnung. Muss man es haben? Auf alle Fälle! Auch wenn das Spiel absolut keinen Sinn mach. Oder vielleicht doch? Freundschaft ist der Schlüssel zum Erfolg!

Double Fine´s Happy Action Theater Neuer Kinect-Titel aus dem Hause Double Fine

0 Kommentare

Wer kennt ihn nicht: Tim Schafer. Seine Spieleschmiede Double Fine Productions glänzte zuletzt mit der Sesamstrasse auf Kinect. An diesem Erfolg möchte man anknüpfen und so präsentiert der gute alte Tim nun sein neues Projekt namens "Double Fine´s Happy Action Theater".

Wii Play: Motion Zwölf witzige Spiele im Paket mit rotem Controller!

0 Kommentare
Wii Play: Motion

Einschalten, spielen, Spaß haben – das ist das Grundbedürfnis aller Videospieler. Bedient wird es ab dem 24. Juni auf besonders originelle Weise vom neuen "Wii Play: Motion".

Trivial Pursuit Ratespass nun auch für die Wii

0 Kommentare
Trivial Pursuit

Im kommenden Herbst bringen Electronic Arts und Hasbro den Spieleklassiker "Trivial Pursuit" für Nintendo Wii heraus. Im Klassik-Modus entsprechen

Ape Escape Gewaltiges Affentheater! Ape Escape bald auch auf der PS3!

0 Kommentare

Sony bereitet sich auf ein gewaltiges Affentheater vor. Das bekannte "Ape Escape" erscheint im Juni erstmals für PlayStation 3. "Ape Escape" wurde vom Japan Studio der Worldwide Studios entwickelt und verbindet kunterbunte Action und witzigen Affenhumor mit mehreren neuen Funktionen. Dazu gehört die volle Kompatibilität mit dem Move-Controller.