Casual-Games

Übersicht

Hohokum Release ist im August

0 Kommentare
Hohokum

"Was zur Hölle mach ich hier?" Das war zumindest mein Gedanke, als ich das Spiel zum ersten Mal ausprobierte. Den Sinn hab ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht gibt es auch keinen...

Push Me Pull You Ich weiß nicht, was soll es bedeuten

0 Kommentare

Es ist ein Spiel? Wahrscheinlich schon. Was für ein Genre? Keine Ahnung. Muss man es haben? Auf alle Fälle! Auch wenn das Spiel absolut keinen Sinn mach. Oder vielleicht doch? Freundschaft ist der Schlüssel zum Erfolg!

Double Fine´s Happy Action Theater Neuer Kinect-Titel aus dem Hause Double Fine

0 Kommentare

Wer kennt ihn nicht: Tim Schafer. Seine Spieleschmiede Double Fine Productions glänzte zuletzt mit der Sesamstrasse auf Kinect. An diesem Erfolg möchte man anknüpfen und so präsentiert der gute alte Tim nun sein neues Projekt namens "Double Fine´s Happy Action Theater".

Wii Play: Motion Zwölf witzige Spiele im Paket mit rotem Controller!

0 Kommentare
Wii Play: Motion

Einschalten, spielen, Spaß haben – das ist das Grundbedürfnis aller Videospieler. Bedient wird es ab dem 24. Juni auf besonders originelle Weise vom neuen "Wii Play: Motion".

Trivial Pursuit Ratespass nun auch für die Wii

0 Kommentare
Trivial Pursuit

Im kommenden Herbst bringen Electronic Arts und Hasbro den Spieleklassiker "Trivial Pursuit" für Nintendo Wii heraus. Im Klassik-Modus entsprechen

Ape Escape Gewaltiges Affentheater! Ape Escape bald auch auf der PS3!

0 Kommentare

Sony bereitet sich auf ein gewaltiges Affentheater vor. Das bekannte "Ape Escape" erscheint im Juni erstmals für PlayStation 3. "Ape Escape" wurde vom Japan Studio der Worldwide Studios entwickelt und verbindet kunterbunte Action und witzigen Affenhumor mit mehreren neuen Funktionen. Dazu gehört die volle Kompatibilität mit dem Move-Controller.

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen Hirn- und Muskelzellen werden herausgefordert!

0 Kommentare

Ab morgen ist "Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen für Kinect" im Handel erhältlich. Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit dem bekannten japanischen Neurologen, Dr. Ryuta Kawashima, entwickelt.

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen Goldstatus für Dr.Kawashimas neuen Kinect-Titel

0 Kommentare

Namco Bandai kündigt an, dass "Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen" den Goldstatus erreicht hat. Hier werden Spieler allen Alters gefordert, nicht nur schnell zu denken, sondern auch schnell zu Handeln! In Mathematik, Logik, Reflexübungen, Gedächtnistraining und anderen Bereichen werden die Eigenschaften des Kinect Sensors voll ausgereizt.

Pac Man Party PAC MAN kehrt zurück!

0 Kommentare

Vor dreißig Jahren legte der Videospiel-Klassiker "PAC-MAN" den Grundstein für seinen weltweiten Siegeszug: Das bekannteste Arcade-Spiel aller Zeiten faszinierte damals wie heute Jung und Alt mit der Labyrinth-Flucht seines gleichnamigen Helden.

EyePet Stolzer Papa

0 Kommentare

Quizfrage: Wie erkennt man einen stolzen Entwickler eines Computer- oder Konsolen-Spiels? Nicolas Doucet, Producer des EyePet-Titels, beantwortet diese Frage ohne ein Wort zu sagen.

Pac Man Party Gold-Status - diverse original Acrades sind ebenfalls enthalten

0 Kommentare

"PAC-MAN Party" hat den Goldstatus erreicht. Im Rahmen einer Geburtstagsparty starten die Stars von PAC-MAN in ein neues Abenteuer aus dutzenden Minispielen, Herausforderungen und Überaschungen.

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen - Exklusiv für Kinect

0 Kommentare

Namco Bandai kündigte "Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen" für Kinect , dem Controller-freien Spielevergnügen für Xbox 360 an. Hier werden Spieler allen Alters gefordert, nicht nur schnell zu denken, sondern auch schnell zu Handeln!

EyePet Bald auch eine PSP Version

0 Kommentare

Wer die Sony-Pressekonferenz an der E3 genau verfolgt hat, dem ist wohl aufgefallen, dass "EyePet" demnächst auch für die PlayStation Portable erscheinen wird. Ein 3D-Update ist ebenfalls geplant.

Lips Gleich vier Klassiker am Freitag

0 Kommentare

Ihr wollt eure Song-Sammlung ausbauen? Na dann, diesen Freitag gibt es gleich vier Klassiker für eure Lips-Sammlung. Mit Animotion, Dan Hartman, Modern English und Blondie sind gleich mehrere coole Gruppen und Sänger am Start.

EyePet Das freche, fantastische EyePet - das neue Familienmitglied?

0 Kommentare

Schon bald ist ein neues Familienmitglied für die PS3 Familie verfügbar! Verspielt und mit jeder Menge Spielen und Spass im Gepäck wird das EyePet zum neuen Spielgefährten der Familie. Und es macht nichts dreckig und nagt auch keine Kabel an!

Lips Number One Hits “Lips: Number One Hits” ab heute ‘Live on Stage’

0 Kommentare

Die Wartezeit hat ein Ende. Denn „Lips: Number One Hits“ steht seit gestern in den Schweizer Läden. Performt eure Lieblings Nummer 1 Hits auf eurer Wohnzimmer-Bühne. Mit dem neusten Mitglied der Lips Serie habt ihr die Möglichkeit jene Hits zu singen, die den weltweiten Musik-Olymp in den letzten 5 Jahrzehnten erklommen haben.

Lips Track-Updates im Oktober

0 Kommentare

Für alle Pop-Prinzessinnen und Wohnzimmer-Popstars bietet Microsoft im Oktober das Highlight: "Lips: Number One Hits!" Bis zu der Veröffentlichung stehen einige kleine Trostpflaster – in Form von Lips DLC – zum Download auf Xbox LIVE bereit.

EyePet Auf Frühling 2010 verschoben?

0 Kommentare

Wie diverse Quellen berichten, wird EyePet erst im Frühling 2010 erscheinen. Die Verschiebung scheint allerdings nur für den amerikanischen Markt zu sein. Bisher sind keine ähnlichen Meldungen für Europa erschienen.

EyePet DLCs für das virtuelle Haustier bestätigt

0 Kommentare

In unserem gestrigen Interview mit Nicolas Doucet vom Entwickler "Central Team" kamen wir auch auf das Thema der zustätzlichen Inhalten für "Eyepet" zu sprechen.

EyePet Ein Äffchen schlüpft aus einem Ei ?

0 Kommentare

Nein, wir haben in der Biologiestunde nicht geschlafen. Wie wir gestern in unserem Interview mit den EyePet-Entwicklern erfahren haben, werden die ersten 30 Minuten mit EyePet ein ganz spezielles Erlebnis bieten.

Princess Debut: Der königliche Ball Nur für Mädchen!

1 Kommentare

Midway hat bekannt gegeben, dass "Princess Debut: Der königliche Ball" am 26. Juni veröffentlicht wird. Natsumes Tanz-Adventure richtet sich speziell an Mädchen und erscheint exklusiv für Nintendo DS.

Laufrhytmus DS Innovative Software führt Schritt für Schritt zu gesundem Laufverhalten

0 Kommentare

Ein kleiner Schritt für den Gamer – ein großer Sprung zu einem bewegteren Leben.

TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz Konkurrenz für Buzz & Co.?

0 Kommentare

Sonys Quizshowspiel "Buzz" hat einen wahren Boom ausgelöst, der bis heute viele Nachahmer gefunden hat. Nun versucht sich Disney an dem Spielprinzip und verbindet es mit dem Auftritt seiner berühmten Charaktere.

Ultimate Band Creation-Trailer online

0 Kommentare

Mit "Ultimate Band" sollen Wii-Besitzer auch ohne Instrumente in die Saiten- oder Tasten greifen, oder Trommeln können. Die Entwickler plaudern hier ein wenig über ihr Vorhaben.