Was Konami zu einem neuen Castlevania zu sagen hat

Möglichkeit hängt vom Feedback der Nutzer ab

Für die Castlevania-Reihe ist in der Unterhaltungsbranche ordentlich was los. Neben einer animierten Serie auf Netflix und einer angekündigten weiteren Serie hat man seit einiger Zeit auch wieder die Möglichkeit in der "Castlevania Advance Collection", einer Neuausgabe von alten Game Boy Advance Titeln, und "Castlevania: Grimoire of Souls" auf Apple Arcade in das Vampir-Universum einzusteigen. Ein neuer Titel in dem Franchise ist allerdings bisher nicht in Sicht. Es gibt jedoch einen Hoffnungsschimmer.

In einem Interview von Axios mit Yota Tsutsumizaki von Konami sagte dieser auf die Frage nach einem neuen Castlevania: "Ich denke das hängt davon ab, was unsere Nutzer sagen." Zu der Tatsache, dass seit Koji Igarashi, Produzent für frühere Castlevania-Titel, in Rente ging, es auch stiller um die Serie wurde, sagte Tsutsumizaki, dass es da keinen Zusammenhang gebe.

Screenshot

Karl Wojciechowski News