Castlevania: Grimoire of Souls

News & Stories

Umfangreiches Update für Castlevania: Grimoire of Souls Grimoire-Geschichte wird endlich vervollständigt

0 Kommentare
Umfangreiches Update für Castlevania: Grimoire of Souls

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt ein umfangreiches Update für "Castlevania: Grimoire of Souls" an, welches neue Features, „Alter Arts“-Charaktere und Geschichten enthält. Diese neuen Geschichten enthüllen endlich die Wahrheit hinter den Ereignissen von "Castlevania III: Dracula's Curse", die zur ersten Niederlage Draculas führten.

Valentins-Update für Castlevania: Grimoire of Souls Ein Loginbonus wartet auch

0 Kommentare
Valentins-Update für Castlevania: Grimoire of Souls

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass "Castlevania: Grimoire of Souls" nach dem Winter-Update im Dezember nun das nächste große Update bekommt. Das Update zum Valentinstag erscheint kostenlos für Apple Arcade, dem Abonnementservice von Apple, der unbegrenzten Zugang zu einer stetig wachsenden Bibliothek aus 200 Premiumspielen bietet – darunter neue Releases, Awardgewinner und beliebte Favoriten aus dem App Store ganz ohne Werbung oder Ingame-Käufe.

Castlevania: Grimoire of Souls: Winter-Update vorgestellt Wir können über Weihnachten neue Geschichten erleben

0 Kommentare
Castlevania: Grimoire of Souls: Winter-Update vorgestellt

Konami Digital Entertainment B.V. hat das zweite große Update für "Castlevania: Grimoire of Souls" angekündigt, welches auf das Oktober-Update mit Halloween-Inhalten folgt. Das Winter-Update steht Abonnenten von Apple Arcade ab sofort ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Was Konami zu einem neuen Castlevania zu sagen hat Möglichkeit hängt vom Feedback der Nutzer ab

0 Kommentare
Was Konami zu einem neuen Castlevania zu sagen hat

Für die Castlevania-Reihe ist in der Unterhaltungsbranche ordentlich was los. Neben einer animierten Serie auf Netflix und einer angekündigten weiteren Serie hat man seit einiger Zeit auch wieder die Möglichkeit in der "Castlevania Advance Collection", einer Neuausgabe von alten Game Boy Advance Titeln, und "Castlevania: Grimoire of Souls" auf Apple Arcade in das Vampir-Universum einzusteigen. Ein neuer Titel in dem Franchise ist allerdings bisher nicht in Sicht. Es gibt jedoch einen Hoffnungsschimmer.

Castlevania: Grimoire of Souls erscheint doch noch In Kürze exklusiv für Apple Arcade

0 Kommentare
Castlevania: Grimoire of Souls erscheint doch noch

Das Mobile-Game "Castlevania: Grimoire of Souls" wurde ursprünglich im April 2018 angekündigt, im September 2019 hat es dann einen Soft-Launch in Kanada erlebt. Ein Jahr später wurde das Spiel jedoch wieder eingestellt, bevor es jemals in einer anderen Region veröffentlicht werden konnte. Nun aber heißt es, seitens Konami, dass "Castlevania: Grimoire of Souls" in Kürze für Apple Arcade veröffentlicht wird.

Konami kündigt Castlevania: Grimoire of Souls an Allerdings nur für iOS

0 Kommentare
Konami kündigt Castlevania: Grimoire of Souls an

Konami hat jetzt "Castlevania: Grimoire of Souls" enthüllt. Dabei handelt es sich allerdings um ein Mobile-Game. Ob irgendwann die Konsolen versorgt werden?