Neues Video zu Captain Toad: Treasure Tracker

Nintendo zeigt Koop-Gameplay

Michael Sosinka

Im neuen Video zur bald erscheinenden Switch-Version von "Captain Toad: Treasure Tracker" wird reichlich Koop-Gameplay präsentiert.

Video auf YouTube ansehen

Nintendo hat für die Switch-Version von "Captain Toad: Treasure Tracker" ein neues Video veröffentlicht, in dem Koop-Gameplay gezeigt wird. "Captain Toad: Treasure Tracker" wird am 13. Juli 2018 für die Switch und den 3DS erscheinen. Zur Switch-Fassung heisst es: "Bewege die Kamera und berühre den Touchscreen, um versteckte Schätze noch leichter zu finden! Diesmal sind auch Level aus Super Mario Odyssey dabei! Nun kann Kapitän Toad sich in Umgebungen aus verschiedenen Ländern umsehen, darunter auch New Donk City!"

Es wird ergänzt: "Die Nintendo Switch-Version kann auch mit einem Freund gemeinsam gespielt werden. Gib dazu einfach einen Joy-Con-Controller weiter! Ein Spieler steuert dabei Kapitän Toad, während der andere aushilft, indem er beispielsweise Rüben auf Hindernisse feuert. Gemeinsam macht die Schatzsuche doch gleich viel mehr Spass!"