Captain Toad: Treasure Tracker

News

Der Pilzkopf und der Launch-TrailerEin brandneues Abenteur wartet auf euch

News

In dieser Woche ist das neue Spiel mit dem bisher eher vernachlässigten Helden Captain Toad erschienen. Die meisten von euch werden nicht wissen, was sich hinter dem Spiel genau verbirgt. Dem ist sich wohl auch Nintendo bewusst und spendiert dem Pilzkopf einen kurzen Launch-Trailer, in welchem...

Captain Toad: Treasure TrackerToad auf der Suche nach Schätzen...

News

Ein Spiel im Super-Mario-Universum, in welchem die Spielfigur nicht springen kann? Mini-Level? Keine Oberwelt, in der man sich bewegen kann? Ob das gutgehen kann, dazu noch mit einem Helden, der bis jetzt wenn überhaupt höchstens die zweite Geige spielte?

Video-Review zu Captain ToadVerschollen in den Tiefen der Schatzkammern?

News

Der zwischen Mut und Feigheit schwankende Kapitän Toad Toad erlebt auf Wii U sein erstes Solo-Abenteuer. In diesem Puzzle-Jump'n'Run muss der kleine Held aus Super Mario 3D World vielfältige Level meistern. Unser Schweizer Kollege D4rky hat sich dem Spiel schon einmal angenommen!