Capcom Beat 'Em Up Bundle verspätet sich

Aber nur auf dem PC

News Release-Termin Michael Sosinka

Das "Capcom Beat 'Em Up Bundle" wird leider nicht in dieser Woche für den PC auf den Markt kommen, wie Capcom bestätigt hat.

Capcom hat vergangene Woche das "Capcom Beat 'Em Up Bundle" angekündigt. Kurz danach heisst es, dass die PC-Version nicht mit den anderen Umsetzungen (PS4, Xbox One und Switch) am 18. September 2018 erscheinen wird. Ein anderer Termin wurde leider nicht genannt. Die Sammlung besteht aus "Final Fight" (1989), "Captain Commando" (1991), "The King of Dragons" (1991), "Knights of the Round" (1991), "Warriors of Fate" (1992), "Armored Warriors" (1994) und "Battle Circuit" (1997). Die letzten beiden Spiele werden somit zum ersten Mal auf Konsolen spielbar sein.

Es heisst: "Alle sieben Titel unterstützen das lokale und Online-Multiplayer-Koop-Spiel, sodass Freunde zusammenkommen können. Die Spieler können auch die japanischen Versionen dieser Spiele erleben, die verschiedene Handlungsstränge bieten. In den Pausen können die Spieler Galerien für jedes der sieben Spiele erkunden und atemberaubende Kunstwerke, Entwicklungsdokumente und sogar Werke ansehen, die damals nur Fanclubmitgliedern vorbehalten waren."

Quelle: twitter.com

Kommentare