Call of Duty: WWII mit zwei NFL-Spielern

Le'Veon Bell & Alejandro Villanueva

News Michael Sosinka

In "Call of Duty: WWII" werden zwei bekannte NFL-Spieler von den Pittsburgh Steelers auftauchen: Le'Veon Bell und Alejandro Villanueva.

Screenshot

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, werden die beiden NFL-Spieler Le'Veon Bell und Alejandro Villanueva (beide bei den Pittsburgh Steelers) die Nebenrollen von Charakteren in "Call of Duty: WWII" übernehmen. Sie spielen zwei amerikanische Soldaten. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Call of Duty: WWII erzählt die Geschichte von Private Ronald 'Red' Daniels, einem jungen Rekruten der 1. US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der grössten amphibischen Angriffe der Geschichte hautnah miterlebt. Nachdem sie das Gefecht am Strand der Normandie überlebt haben, kämpfen Red und sein Trupp sich durch ganz Europa vor und begegnen dem Feind an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen, bis sie schliesslich nach Deutschland kommen," heisst es zu der Handlung.

Kommentare