Call of Duty: WW2 Trailer zum Zombie-Modus geleakt

Erste Details [Update: Trailer entfernt]

Richard Nold

Der Ego-Shooter „Call of Duty: WW2“ wird über den beliebten Zombie-Modus verfügen. Im Netz kursiert nun bereits ein erster, unfertiger Trailer.

Der von vielen Spielern gefeierte Zombie-Modus findet in „Call of Duty: WW2“ seine Rückkehr. Noch haben die Entwickler nicht viel zur Schlacht gegen die Untoten preisgegeben. Im Internet ist nun ein Trailer dazu geleakt. Dieser zeigt die Korridore und Gebäuden, in denen der Kampf ums Überleben stattfinden wird. Die untoten Nazi-Zombies variieren erneut in ihren Typen, so wird es etwa wieder langsame Zombies und solche geben, die auf einen gewaltsam losstürmen.

Activision und Sledgehammer Games haben von dem geleakten Trailer bereits Wind bekommen und bitten die Fans Spoiler zu vermeiden. Bei dem besagten Trailer handelt es sich um die unfertige Version, man arbeite hart daran, den offiziellen Trailer bereits in Kürze zu präsentieren.

Update: Mittlerweile hat Activision den geleakten Trailer bereits aus dem Netz entfernen lassen.