Neuer Trailer zu Call of Duty: WWII

Termin für den ersten DLC

News Video Michael Sosinka

Auf der Paris Games Week 2017 wurde ein neuer Trailer zu "Call of Duty: WWII" veröffentlicht. Ausserdem wurde der Termin für den ersten DLC genannt.

Activision und Sledgehammer Games haben auf der Paris Games Week 2017 einen neuen Trailer zu "Call of Duty: WWII" präsentiert, der reichlich Action zu bieten hat. Gezeigt wird die Bonus-Karte "Carentan", die nur Season-Pass-Besitzer und Käufer der Deluxe Edition bekommen sollen.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der erste richtige DLC namens "The Resistance" am 30. Januar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Spieler auf dem PC und der Xbox One müssen einen Monat länger warten. Details liegen nicht vor, aber in dem Trailer wird angedeutet, dass die vier Multiplayer-Maps in Deutschland, Frankreich, Polen und der Tschechoslowakei angesiedelt sind.

Kommentare