Operation: Shamrock & Awe für Call of Duty: WWII

Event & Update erscheinen heute

"Call of Duty: WWII" wird heute mit einem neuen Update versorgt und darüber hinaus wird der St. Patrick's Day gefeiert.

Screenshot

Sledgehammer Games hat angekündigt, dass heute "Operation: Shamrock & Awe" für "Call of Duty: WWII" starten wird. Das Ingame-Event thematisiert den St. Patrick's Day, weswegen man sich auf die passenden Items freuen darf. Doch das ist noch nicht alles.

Sledgehammer Games wird heute ebenfalls ein neues Update für "Call of Duty: WWII" veröffentlichen, zu dem allerdings noch kein Changelog vorliegt. Die Entwickler haben verraten, dass man das Feedback aus der Community analysiert hat und größere Änderungen am Quartiermeister und den Supply Drops vornehmen wird. Auch Verbesserungen am Nazi-Zombies-Modus stehen auf dem Programm.

Michael Sosinka News