Kurzer TV-Spot zu Call of Duty: WWII

Shooter wird beworben [Update: Erweitertes Video]

Michael Sosinka

Der Release von "Call of Duty: WWII" ist einen Monat entfernt und Sony Interactive Entertainment zeigt einen kurzen TV-Spot.

Dieses Mal hat Sony Interactive Entertainment einen kurzen TV-Spot zu "Call of Duty: WWII" veröffentlicht. Dieser bewirbt das "Limited Edition PlayStation 4 Call of Duty: WWII Bundle" und zeigt bewegte Szenen aus dem Spiel. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Call of Duty: WWII erzählt die Geschichte von Private Ronald 'Red' Daniels, einem jungen Rekruten der 1. US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der grössten amphibischen Angriffe der Geschichte hautnah miterlebt. Nachdem sie das Gefecht am Strand der Normandie überlebt haben, kämpfen Red und sein Trupp sich durch ganz Europa vor und begegnen dem Feind an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen, bis sie schliesslich nach Deutschland kommen," heisst es.

Update: Es wurde eine erweitere Version des Videos veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen