Kein Call of Duty: WWII für Switch

Activision dementiert Gerücht [Update]

News Michael Sosinka

Dieses Gerücht hat sich also nicht bewahrheitet. Laut Activision wird "Call of Duty: WWII" nicht für die Nintendo Switch erscheinen.

Screenshot

Zuletzt gab es einige durchaus glaubwürdige Hinweise und Andeutungen darauf, dass "Call of Duty: WWII" ebenfalls für die Switch erscheinen könnte. In diesem Zusammenhang wurde Beenox als mögliches Studio für die Umsetzung genannt. Aber davon können wir uns jetzt verabschieden.

Wie Activision in einem kurzen Statement offiziell bestätigt hat, wird der Shooter "Call of Duty: WWII" nicht für die Nintendo Switch veröffentlicht. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Jetzt hat ebenfalls Sledgehammer Games auf Nachfrage bestätigt, dass "Call of Duty: WWII" nicht für die Switch erscheinen wird. Das schliesst offenbar auch eine spätere Umsetzung aus.

Kommentare