Katheryn Winnick in Call of Duty: WWII

Strategy Guide Deployment Kit angekündigt

Michael Sosinka

Während Katheryn Winnick für den Zombies-Modus von "Call of Duty: WWII" bestätigt wurde, wurde ebenfalls das "Strategy Guide Deployment Kit" angekündigt.

Mit Katheryn Winnick ("Bones", "Vikings") wurde eine weitere Schauspielerin für den Zombies-Modus von "Call of Duty: WWII" bestätigt, der am 20. Juli 2017 auf der Comic-Con in San Diego enthüllt wird. Sie wird die Rolle von Marie Fischer übernehmen.

Darüber hinaus hat Prima Games das "Strategy Guide Deployment Kit" angekündigt. Das ist die Special-Edition des normalen Strategie-Guides für "Call of Duty: WWII". Neben dem eigentlichen Strategie-Guide (siehe Bild) sind eine Taschenlampe, eine Trinkflasche, ein Dog-Tag, ein 192-seitiges Tagebuch, ein Poster, ein Artwork sowie eine bebilderte Enzyklopädie enthalten.

Für das "Strategy Guide Deployment Kit" müssen 129,99 US-Dollar gezahlt werden, wobei das Spiel nicht mitgeliefert wird. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der Strategie-Guide wird zeitgleich veröffentlicht.