Dr. Who-Schauspieler in Call of Duty: WW2

David Tennant im Zombie-Modus

Richard Nold

Der Schauspieler David Tennant, bekannt aus der „Dr. Who“-Serie, wird im Zombie-Modus von „Call of Duty: WW2“ zu sehen sein.

Publisher Activision und Entwicklerstudio Sledgehammer Games haben bekanntgegeben, dass der „Dr. Who“-Star David Tennant Teil des neuen Zombie-Modus aus „Call of Duty: WW2“ sein wird, der Berichten zufolge auf den Titel „Army of the Dead“ hören wird. Tennant wird dabei die Rolle des Charakters Drostan Hynd spielen.

Heute leakte bereits ein erster, unfertiger Trailer zum Zombie-Modus von „Call of Duty: WW2“, welcher jedoch wenig später von Activision entfernt wurde. Bisher ist unklar, ob es sich bei Drostan Hynd auch um die Person handelt, die in dem besagten Trailer gesprochen hat. Wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen, die offizielle Vorstellung des Zombie-Modus aus „Call of Duty: WW2“ ist für 20. Juli 2017 im Rahmen der San Diego Comic-Con geplant.