Baldige Ankündigung von Call of Duty: WW2?

Angeblich schon am Wochenende

Michael Sosinka

Laut dem neuesten Gerücht wird "Call of Duty: WW2" bereits an diesem Wochenende angekündigt. Das ist sogar durchaus wahrscheinlich.

Auf NeoGAF wurde darüber spekuliert, dass IGN an diesem Wochenende womöglich "Call of Duty: WW2" ankündigen könnte. Irgendetwas wird auf der Seite jedenfalls passieren. Daraufhin meldete sich der Kotaku-Journalist Jason Schreier zu Wort, der mit seinen Vorhersagen schon oft richtig lag und viel Insider-Wissen besitzt.

Er ist der Ansicht, dass die Wochenend-Ankündigung von IGN mit einem "C" startet und einem "all of Duty: WWII" endet. Der Zeitraum passt, denn "Call of Duty"-Spiele werden gerne zwischen Ende April und Anfang Mai angekündigt. Ausserdem ist es mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Sledgehammer Games an "Call of Duty: WW2" arbeitet