Call of Duty: Vanguard: Sehenswertes Featurette

Neues Material macht Lust auf den Ego-Shooter

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material und oder frische Informationen zu "Call of Duty: Vanguard". Aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder, denn schon morgen erscheint der neue Teil der populären Ego-Shooter-Reihe für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC. Jetzt versorgen uns Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games mit einem sehenswerten Featurette:

Das Video thematisiert in etwas mehr als sechs Minuten, wie die Macher hier ein kinoreifes Spielerlebnis erschaffen haben. Und, mal ehrlich, es gibt eigentlich nur wenige Titel, die es mit einem richtig spektakulären Actionkracher aus den Lichtspielhäusern dieser Welt aufnehmen könnten, oder?

Vorderstes Ziel der bombastischen und spektakulären Inszenierung ist es im Fall von "Call of Duty: Vanguard", die Story näher an den Rezipienten, also uns Spieler, heran zu bringen. Ob das gelingt, können wir ab morgen selbst herausfinden.

Call of Duty: Vanguard

sebastian.essner News