Call of Duty: Vanguard offiziell bestätigt

Erster Teaser-Trailer & Vorstellung am Donnerstag

"Call of Duty: Vanguard" ist der neue Ableger der Serie. Ein erster Teaser-Trailer darf angeschaut werden, doch mehr gibt es am Donnerstag.

Activision und Sledgehammer Games haben "Call of Duty: Vanguard" offiziell bestätigt und einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der allerdings noch keine Spielszenen zu bieten hat. Die erste richtige Enthüllung des Shooters wird am 19. August 2021 um 19:30 Uhr in "Call of Duty: Warzone" stattfinden.

Es heißt: "Kämpft bei der Schlacht von Verdansk mit und erlebt die weltweite Enthüllung von Call of Duty: Vanguard direkt im Spiel. Gehört zu den Ersten im Kampf und werdet belohnt. Meldet euch in Warzone zum Dienst und spielt irgendeine Liste zwischen 18:30 und 19:29 Uhr MEZ. In diesem Zeitraum bekommt ihr kurzzeitig doppelte EP, doppelte Waffen-EP und doppelte Battle Pass-EP, bevor die Schlacht losgeht."

Aktuell sind keine zusätzlichen Informationen bekannt, aber wenn sich die Gerüchte weiter bewahrheiten, dann wird "Call of Duty: Vanguard" am 5. November 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 auf den Markt kommen.

Call of Duty: Vanguard

Michael Sosinka News