Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in diesem Jahr?

Bekannter Leaker nennt Enthüllungs-Termin [Update]

Laut einem bekannten Leaker wird in diesem Jahr "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" erscheinen. Gibt es bald die Ankündigung?

Screenshot

Update vom 26. März 2020: "Okami13" hat sich wieder zu Wort gemeldet und gesagt, dass die Enthüllung von "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" am 30. März 2020 stattfinden wird. Sein Twitter-Account wurde kurz nach dieser News gesperrt. Zuletzt tauchte schon eine Alterseinstufung auf und angeblich ist nur der Singleplayer enthalten.

News vom 10. März 2020: "Okami13", der mit seinen Aussagen rund um "Call of Duty: Modern Warfare" schon richtig lag und zuletzt Informationen zu "Call of Duty: Warzone" korrekt geleakt hat, inklusive des Release-Termins, behauptet ebenfalls, dass wir in diesem Jahr ein "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" erleben werden.

Er sagt auch, dass wir schon bald davon hören werden. Demnach könnte die Ankündigung von "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" in den nächsten Wochen stattfinden. Dennoch ist diese Meldung nur ein Gerücht. Zudem wurde schon häufiger über eine Neuauflage berichtet und bisher ist nichts passiert.

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

Michael Sosinka News