Call of Duty: Modern Warfare 2

Treyarch sucht Personal für weiteres Call of Duty

News Roger

Überraschung! Nein, eigentlich ist es keine... Inzwischen haben wir uns daran gewöhnt, dass im jährlichen Rhytmus ein "Call of Duty"-Titel für die diversen Konsolen erscheint...

Überraschender ist es, dass das totgesagte Studio Treyarch neue Mitarbeiter für ein (neues) "Call of Duty" sucht.

Aktuell sind gleich mehrere Stellen beim Entwickler offen.
So suchen die Jungs (und Mädels?) Mitarbeiter für:

  • Design Director for the "Call of Duty" Multiplayer Team @ Treyarch
  • Scripter für "Call of Duty" Mod Tools

    Spannender wäre es zu erfahren, was wir demnächst von dem Studio zu erwarten haben... Aber dafür werden wir wohl bis zur E3 warten müssen... oder doch nicht?

    Vielleicht gibt's ja demnächst einfach "nur" neu Maps. Mehr Infos demnächst...

Kommentare