Neue Zombies-Episode für Call of Duty: Black Ops Cold War

Termin & Trailer zu Mauer der Toten

News Release-Termin Michael Sosinka

Activision und Treyarch haben bestätigt, dass "Mauer der Toten", die neue Zombies-Episode für "Call of Duty: Black Ops Cold War", am 15. Juli 2021 im Rahmen von Season 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein actionreicher Trailer ins Netz gestellt.

"Mauer der Toten wird Requiem in seiner verzweifeltsten Phase des Krieges gegen die Omega-Gruppe sehen, nachdem sie von deren Anführer, Oberst Lev Kravchenko, gefangen genommen und gefoltert wurden," heisst es.

Es wird ergänzt: "Die Ereignisse von Die Maschine, Firebase Z und Outbreak haben alle zu Mauer der Toten geführt, Treyarchs neuester Zombies-Karte, auf der gefangene Requiem-Agenten Kravchenkos Geheiss erfüllen müssen, im Austausch für ihre Freiheit... und ihr Leben."

Kommentare