Call of Duty: Warzone wohl auch für Mobile

In Stellenanzeige erwähnt

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen ziemlich gut, dass der Battle-Royale-Shooter "Call of Duty: Warzone" für iOS und Android erscheinen wird.

Screenshot

Eine Stellenanzeige für die Mobile-Abteilung von Activision hat enthüllt, dass "Call of Duty: Warzone" wahrscheinlich auch für mobile Geräte umgesetzt wird, was bei dem Erfolg des Spiels natürlich wenig verwunderlich wäre. In dem Eintrag, der inzwischen bearbeitet wurde, wurden ursprünglich sowohl "Call of Duty: Mobile" als auch "Call of Duty: Warzone" als separate Schwerpunkte für potenzielle Bewerber erwähnt.

So hiess es: "Activision Mobile hat neue Positionen geschaffen. Die Teams konzentrieren sich auf den Live-Betrieb und die Erweiterung der Inhalte in CoD Mobile und Warzone." Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Activision eine mobile Version von "Call of Duty: Warzone" in einer Stellenanzeige andeutet.

Kommentare