Umfang von Call of Duty: Black Ops Cold War enthüllt

Ist die Kampagne länger als sonst?

Der Umfang der Kampagne von "Call of Duty: Black Ops Cold War" ist vergleichbar mit den vorherigen Ablegern der Serie.

Screenshot

Ist die Kampagne von "Call of Duty: Black Ops Cold War" länger als bei den anderen Ablegern der Serie? Nein, ist sie nicht, denn Raven Softwares Dan Vondrak hat im Interview bestätigt, dass man mehr oder weniger den üblichen Umfang geboten bekommt, also 5-8 Stunden, um es grob zu schätzen. Allerdings hängt die Dauer natürlich von der individuellen Spielweise und dem Schwierigkeitsgrad ab. Auch die Entscheidungsfreiheiten und mehrere Enden spielen eine Rolle.

"Es gibt so viele verschiedene Optionen, die wir noch nie gemacht haben, und jeder spielt es so unterschiedlich, dass manche Stealth-Abschnitte länger dauern können. Einige Leute versuchen, alle Beweise zu sammeln, bevor sie die Nebenmissionen abschliessen, andere werden die Nebenmissionen einfach sofort absolvieren. Das Spiel wird also in Bezug auf die Dauer absolut auf dem Niveau der letzten Call of Duty-Kampagnen liegen," so Dan Vondrak.

"Call of Duty: Black Ops Cold War" wird am 13. November 2020 für PC (Battle.net), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem werden zu gegebener Zeit Xbox Series X und PlayStation 5 versorgt.

Michael Sosinka News