Termin für Season 5 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone

Cinematic-Trailer stimmt darauf ein

Bereits in der nächsten Woche wird die Season 5 von Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" starten.

Activision, Treyarch und Raven Software haben bestätigt, dass die fünfte Season von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" am 12. August 2021 beginnen wird. Konkrete Informationen liegen noch nicht vor, aber der neue Cinematic-Trailer stimmt darauf ein.

Der neue Trailer stellt wohl die nächste "Black Ops"-Multiplayer-Karte vor. Der Schauplatz ist die Echelon-NATO-Abhörstation in Teufelsberg, Deutschland. Der Cinematic-Trailer präsentiert ausserdem eine neue Operatorin. Das Video zeigt auch, dass Woods mit einem brandneuen männlichen Operator mit Nachtsichtgeräten zusammenarbeitet.

Call of Duty: Black Ops Cold War

Michael Sosinka News