So hört sich der Theme-Song von Call of Duty: Black Ops Cold War an

Von Jack Wall komponiert

Der Theme-Song von "Call of Duty: Black Ops Cold War" soll sofort an die 80er Jahre und den Kalten Krieg erinnern.

Treyarch hat den Theme-Song von "Call of Duty: Black Ops Cold War" enthüllt, den man sich über YouTube anhören kann. Er stammt vom Komponisten Jack Wall, der schon bei vorherigen "Black Ops"-Spielen mit von der Partie war. Mit dem Song möchte er, dass man sich sofort an die 80er Jahre und den Kalten Krieg erinnert fühlt. "Call of Duty: Black Ops Cold War" wird am 13. November 2020 für PC (Battle.net), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem werden die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt.

Zur Story heißt es: "Wir schreiben das Jahr 1981 und auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges erhebt sich eine globale Bedrohung. Während die Welt am Rande eines nuklearen Konfliktes steht, stürzt sich ein neu gegründetes Team aus CIA-Agenten in eine Reihe abstreitbarer Operationen und verdeckter Spionageeinsätze, um eine unvorstellbare Katastrophe abzuwenden."

Michael Sosinka News