Erfolge & Trophäen von Call of Duty: Black Ops Cold War geleakt

Kampagne, Multiplayer & Zombies berücksichtigt

Die Erfolge bzw. Trophäen von "Call of Duty: Black Ops Cold War" können jetzt angesehen werden. Es geht um Kampagne, Multiplayer und Zombies.

Screenshot

Über "CODTracker" wurden jetzt die 44 Erfolge bzw. Trophäen von "Call of Duty: Black Ops Cold War" geleakt. Sie teilen sich auf Kampagne, Multiplayer und Zombies auf. Man kann sie hier anschauen. Allerdings müssen wir auf Spoiler hinweisen, die zum Beispiel die Zahl und die Namen der Missionen sowie andere Geheimnisse umfassen, die nicht jeder wissen möchte.

Ansonsten kann man sagen, dass die Erfolge und Trophäen grösstenteils dem Standard der "Call of Durty"-Reihe entsprechen. "Call of Duty: Black Ops Cold War" wird am 13. November 2020 für PC (Battle.net), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem werden die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt.

Call of Duty: Black Ops Cold War

Michael Sosinka News