Codename für Call of Duty 2021

Slipstream & Alpha-Version entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Update vom 5. Juli 2021: Im PlayStation Network wurde jetzt auch "Call of Duty: Slipstream" entdeckt. Dabei handelt es sich um eine 35 GB grosse Alpha-Version für die PlayStation 5, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

News vom 1. Juli 2021: Der nächste Eintrag in der "Call of Duty"-Reihe, der von Sledgehammer Games entwickelt wird, könnte den Codenamen "Slipstream" tragen. Das behauptet "Helba", der blizztrack.com betreibt, eine Seite, die Updates und Uploads auf Battle.net verfolgt.

So wurden offenbar Dateien in Zusammenhang mit "Call of Duty 2021" über das Battle.net hochgeladen, die Logos und Namen rund um "Slipstream" enthalten. Die Aufmachung erinnert durchaus an den Zweiten Weltkrieg. "Call of Duty 2021" soll gerüchteweise in dieser Zeit stattfinden.

"Helba" hat ausserdem getwittert, dass es für das nächste "Call of Duty" möglicherweise bald eine Alpha geben wird, basierend auf Text, der in den Dateien des Battle.net gefunden wurde.

Kommentare