Cinematic-Video zu Call of Duty: Black Ops Cold War

Briefing mit Ronald Reagan

News Video Michael Sosinka

"Call of Duty: Black Ops Cold War" ist in einem neuen Video zu sehen. Es geht um eine Missionsbesprechung mit dem US-Präsidenten.

Activision und Treyarch haben die Gamescom: Opening Night Live genutzt, um ein Cinematic-Video zu "Call of Duty: Black Ops Cold War" zu zeigen. Darin erleben wir eine Missionsbesprechung, der auch der US-Präsident Ronald Reagan beiwohnt. "Call of Duty: Black Ops Cold War" wird am 13. November 2020 für PC (Battle.net), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem werden zu gegebener Zeit Xbox Series X und PlayStation 5 versorgt.

Zum Spiel heisst es: "Black Ops Cold War führt die Fans in die Tiefen der empfindlichen geopolitischen Schlacht des Kalten Krieges in den frühen 1980ern. In einer packenden Einzelspieler-Kampagne steigen die Spieler an der Seite der legendären Charaktere Woods, Mason und Hudson und einer Reihe neuer Agenten hinab in das dunkle Herz einer globalen Verschwörung, um Perseus' Plan zu vereiteln, der seit Jahrzehnten gärt. Über die Kampagne hinaus bietet Black Ops Cold War die nächste Generation des Mehrspieler- und Zombies-Spielerlebnisses."

Kommentare