Cinematic-Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone

Rebirth Island-Map enthüllt

News Video Michael Sosinka

Es ist ein Cinematic-Trailer zu "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" zu sehen, passend zum baldigen Launch der Season 1.

Activision und Treyarch haben einen Cinematic-Trailer zu "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, über den die "Rebirth Island"-Map für "Call of Duty: Warzone" enthüllt wird. Ausserdem wird mit Vikhor "Stitch" Kuzmin ein neuer Operator bestätigt. Die erste Season von "Call of Duty: Black Ops Cold War" in Verbindung mit "Call of Duty: Warzone" wird am 16. Dezember 2020 starten.

Es heisst: "Eine Falle wurde gestellt. Ein Unterschlupf der CIA wurde angegriffen. Und ein alter Feind kehrt zurück, um Vergeltung zu üben. Mit dem Angriff auf eine Produktionsanlage für experimentelles Nova 6 auf Rebirth Island hat sich Russell Adler in Vikhor 'Stitch' Kuzmin, dem ehemaligen KGB-Leiter des Nova 6-Programms, einen mächtigen Feind gemacht. Und Stitch hat vor, die Rechnung zu begleichen. Jetzt sitzen Adler und sein CIA-Einsatzteam in der Falle, umgeben von genug Nova 6-Nervengas, um die Welt aus den Angeln zu heben."

Kommentare