Call of Duty: Black Ops Cold War exklusiv im Battle.net

PC-Version von Beenox entwickelt

Die Vertriebsplattform für "Call of Duty: Black Ops Cold War" ist wenig überraschend Blizzards Battle.net. Die Enthüllung des Shooterst findet diese Woche statt.

Screenshot

Blizzard Entertainment versendet momentan E-Mails, in denen es heisst, dass "Call of Duty: Black Ops Cold War" exklusiv im "Battle.net" sein wird, was allerdings keine grosse Überraschung ist. Ausserdem wir bestätigt, dass sich Beenox um die PC-Umsetzung kümmert.

Ansonsten müssen wir auf den 26. August 2020 warten, denn an diesem Tag wird "Call of Duty: Black Ops Cold War" richtig enthüllt. Man kann davon ausgehen, dass der Shooter zunächst für PC, Xbox One und PlayStation 4 sowie auch für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Michael Sosinka News