Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War - Test / Review - Unser Fazit zum Mehrspieler- und Zombies-Modus

Die kurze, aber mitreissende Kampagne von "Call of Duty: Black Ops Cold War" haben wir ja bereits in einem eigenen Test unter die Lupe genommen. Jetzt müssen der von Treyarch entwickelte Mehrspieler- und Zombies-Modus ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Doch welche Modi machen besonders viel Spass? Welche Gameplay-Neuerungen funktionieren und welche nicht? Was taugt die Kartenauswahl? All das und mehr erfahrt ihr in unserem grossen Multiplayer-Test.

Artikel lesen

02. Mai 2021

Ich weiss nicht, welches Spiel sie getestet haben. Aber es war sicherlich nicht COD Cold war.

02. Mai 2021 / 20:20 Beitrag melden Walter Bader [Gast 49]

02. Dez 2020

Absolute Frechheit so etwas zu veröffentlichen! Leider fällt man immer wieder auf die Geldmache von Activision rein :-(. Gegenüber MW ein riesiger Rückschritt!! Schade!

02. Dez 2020 / 21:50 Beitrag melden ItsMe [Gast 35]

Schlechtester Multiplayer in der COD Geschichte.
Gun-Sounds sind schlecht gemacht (Waffen hören sich alle ähnlich an & wie softair), Grafik ist ok (eher schlechter im vergleich zu MW 2019), SBMM (Skill based matchmaking) macht das Multiplayer Erlebnis zum absoluten Horror (keine entspannten Runden) & viel zu wenige Maps (6 wovon man 4 von der Beta kennt)

29. Nov 2020 / 10:29 Beitrag melden Don‘t care about my name [Gast 40]