Call of Duty: Black Ops Cold War

COD BO Cold War Lobby-Problem

Moin. Ich habe seid gestern das neue COD für ps4. Gestern konnte ich nur im Multiplayer gegen Bots kämpfen weil mir das Update fehlte. Da hat bis auf die Einschränkung alles bestens funktioniert. Aber heute morgen als ich nachschauen wollte ob das Update durch ist konnte ich nicht mehr in die Lobby/ Menü von COD. Es plopt sobald man X drückt ein Fenster auf dort steht ''Lobby-Hosten gescheitert''. Wenn ich dann das Fenster entferne kommt wieder der Endlosclip wo man zum starten X drücken soll. Aber da passiert nichts mehr das Video läuft ab, aber X kann man auch nicht mehr drücken und von meiner Ps4 dreht dannder Lüfter komplett durch, was ich vorher noch nie hatte. Für mich sieht das nach einem Bug aus, aber ich habe noch nirgends davon was gelesen. Hat vieleicht jemand eine Idee?

17. Nov 2020 / 11:21 Tintenking [Gast 34] / Thema: COD BO Cold War Lobby-Problem

24. Jun 2021

Hey Leute ✌️
Kann mir bitte jemand erklären nach welchen Kriterien eine lobby im Mehr-Spieler Modus zustande kommt?

Beispiel: ich spiele alleine S/N quote liegt bei mir immer zwischen 1,7-3,0 und ist immer gut spielbar, aber sobald ich in einer party mit nem zweiten Spieler spiel, hab ich plötzlich gar keine chance mehr.
Liegt es vielleicht daran, dass immer die quote vom besseren spieler übernommen wird?
Wer party Leiter ist, ist in demfall egal, hab alles schon ausprobiert, ist immer gleich schlimm.
Danke schon mal im voraus

24. Jun 2021 / 15:41 Beitrag melden PeterderMeter [Gast 47]

13. Jan 2021

Ich kann nicht mehr rein gehe in das game es steht verbinden sehr lange

13. Jan 2021 / 12:36 Beitrag melden Hasan akduran [Gast 34]

01. Jan 2021

Ich habe seit gestern Abend genau das selbe Problem was kann ich dagegen unternehmen?

01. Jan 2021 / 11:58 Beitrag melden Luis [Gast 52]

24. Dez 2020

ich bekomme nur noch aimboter in die lobby und finde stundenlang nur die selbe lobby
ich habe alle ausprobiert !!!!!
kauft euch das speil nicht für den pc

24. Dez 2020 / 10:37 Beitrag melden Lololol [Gast 38]

22. Dez 2020

bie mir läd das spiel nicht und mir wird angezeigt das ich zurück zum destop gehen soll

22. Dez 2020 / 20:24 Beitrag melden onian [Gast 44]

07. Dez 2020

Ich hatte gerade exakt das selbe Problem. Habe den Tipp von dem Gast 3 Kommentare vor mir versucht. Es hat danach funktioniert. Scheint ein Bug mit der Internetverbindung zu sein.

07. Dez 2020 / 22:24 Beitrag melden Nikotika [Gast 25]

Hey, hab gerade das selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

07. Dez 2020 / 17:48 Beitrag melden Irgendwas1 [Gast 46]

29. Nov 2020

PS Plus absolut notwendig. Dann ging es. Somit mit CD 120Euro bezahlt. Klasse. Spreche nur von PS4

29. Nov 2020 / 14:41 Beitrag melden Morpheus16057 [Gast 37]

26. Nov 2020

Ihr geht auf eure PS 4 in Einstellungen -> Netzwerk -> Netzwerk/Internetverbindung Einrichten -> WLAN/Lan -> Benutzerdefiniert und dann bei MTU 1379 eingeben ;)

26. Nov 2020 / 15:06 Beitrag melden Gast [Gast 37]

19. Nov 2020

Mir geht es auch so leider komme einfach nicht weg

19. Nov 2020 / 23:33 Beitrag melden Ckshow [Gast 36]

Ich habe exakt das gleiche Problem und keine Lösung.
Support kann man auch zur Zeit nicht ohne Stunden langes Warten in einer Hotline bekommen.
So ein Mist...

19. Nov 2020 / 23:15 Beitrag melden Uwe McBain [Gast 39]

18. Nov 2020

Ich hab die Lösung. Ihr braucht Ps Plus um rein zu kommen anscheinend kann man nicht mal das Spiel ohne ps plus starten. Bei mir funktioniert es jetzt

18. Nov 2020 / 11:53 Beitrag melden Sven [Gast 45]

17. Nov 2020

@Sven PS Plus hab ich nicht. Nen Kumpel von mir aber auch nicht und da funktioniert es einwandfrei.

17. Nov 2020 / 20:21 Beitrag melden Nick [Gast 40]

Wie kann man nur so scheisse sein und fckn spiel für 70 Tacken raus bringen, wo man dann nicht rein kommt und nicht Spielen kann. Geil alter hab mich extremst gefreut und dann so ne pisse. Ich hoffe die Autisten bekommen des endlich mal hin.

17. Nov 2020 / 16:08 Beitrag melden luca [Gast 40]

Hi Nick hast du schon Ps Plus? Ich habs noch nicht. Für Online Multiplayer braucht man ja Ps Plus. und wrenn ich ins Game komm dann kann ich auch keine Bots hinzufügen. Vielleicht hat Ps Plus damit zu tun. Ich werd mir morgen Ps Plus holen, vllt funktioniert es ja dann. Ich werd aufjeden Fall bericht erstatten und wenns nicht funktionieren sollte dann liegst vllt an den Servern oder einem Komischen Bug. Is echt Scheisse.

17. Nov 2020 / 15:55 Beitrag melden Sven [Gast 40]

Hab das gleiche Problem. Wahrscheinlich sind wie jedes Jahr die Server überlastet und man kann sich nicht einloggen. Jedes Jahr das gleiche dumme Problem. Die Entwickler bekommen es einfach jciht auf die Reihe von Anfang an was funktionierendes zu programmieren.

17. Nov 2020 / 15:54 Beitrag melden Dome [Gast 33]

Ich habe genau das gleiche Problem. Spiel lässt sich nicht starten.
Einmal wieder zurück und das Spiel schliessen und anschliessend Neustarten. Dann funktioniert es.
Ich kann allerdings im Mehrspieler keine Bots hinzufügen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

17. Nov 2020 / 15:26 Beitrag melden Nick [Gast 40]

ja same bei mir. Ich könnte ausrasten, konnte nicht einmal spiel. Darf nicht war sein. Es kann sein das es ein Bug ist der mit deinem Konto zu tun hatt auf jedenfall ist es so wenn man sich einen neue Ps4/Activision Account erstellt dann sollte es funlktionieren auf jedenfall is das extremst scheiss.

17. Nov 2020 / 14:09 Beitrag melden Frank [Gast 40]

Ja hab genau das selbe Problem. Hast du Ps Plus? Wenn ich bei mir des Internet ausschalte dann kann ich wenigsten Kampagne zocken aber sonst gehts gar nicht. Wenn du was neues weisst dann schreib bitte

17. Nov 2020 / 13:48 Beitrag melden Sven [Gast 40]