Zombies-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 4

Events aus Dead of the Night zusammengefasst

News Video Michael Sosinka

Zu "Call of Duty: Black Ops 4" wurde ein neuer Zombies-Trailer veröffentlicht, in dem es um die Ereignisse aus "Dead of the Night" geht.

Treyarch hat einen Zombies-Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 4" veröffentlicht, in dem die Ereignisse aus "Dead of the Night" zusammengefasst werden. In dieser Woche ist übrigens viel rund um den Shooter passiert. "Operation: Raubüberfall" ist für die PlayStation 4 erschienen und liefert neue Inhalte für Multiplayer, "Blackout" und "Zombies", inklusive des Debüts einer neuen Spezialistin, Map-Updates, Unmengen an Personalisierungsobjekten und noch viel mehr.

Besitzer des "Black Ops"-Passes erhalten direkten Zugriff auf zwei neue Multiplayer-Karten, einen exklusiven "Blackout"-Charakter sowie ein neues Zombies-Erlebnis im März 2019. Ausserdem steht das Zombies-Erlebnis "Classified", das bisher ausschliesslich im Rahmen des "Black Ops"-Passes erhältlich war, als einzelne Map zum Verkauf.

Kommentare