Vorbestellungen von Call of Duty: Black Ops 4 besser als im letzten Jahr

Bisher erfolgreichster Livestream der Serie

News Michael Sosinka

Die Enthüllung von "Call of Duty: Black Ops 4" hat bereits alle Rekorde gebrochen und die Vorbestellungen laufen ebenfalls sehr gut, trotz der fehlenden Story-Kampagne.

Screenshot

Der Livestream zur Enthüllung von "Call of Duty: Black Ops 4" brach in der letzten Woche alle Franchise-Rekorde, darunter die meisten Day-One-Views sowie die höchste gleichzeitige Zuschauerzahl. Auf Twitter war "Call of Duty: Black Ops 4" ebenfalls das Nummer-1-Trendthema. Die Aufrufe der Enthüllung haben bereits 80 Millionen überschritten, einschliesslich des Livestreams, der offiziellen Trailer und der anderen Videos.

"Die Begeisterung für Black Ops 4 von Fans aus der ganzen Welt war erstaunlich. Es ist eine aussergewöhnliche Verbindung, die unsere Community mit dieser Serie hat und wir sind unglaublich dankbar für ihre Unterstützung," so Rob Kostich, EVP und GM von "Call of Duty". "Die Black Ops 4-Enthüllung war weltweit die Nummer 1 auf Twitter, sie brach Franchise-Rekorde für die meistgesehene Enthüllung in unserer Geschichte und die Inhalte aus der Veranstaltung wurden bereits über 80 Millionen Mal angesehen. Die anfänglichen Vorbestellungen sind während der ersten Woche der Enthüllung ebenfalls sehr stark und über dem letzten Jahr."

In der ersten Woche gab es für "Call of Duty: Black Ops 4" also mehr Vorbestellungen als damals für "Callo of Duty: WWII", das schon sehr erfolgreich war. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare