Call of Duty: Black Ops 4 im neuen Video

Ursprünge des Zombies-Modus

News Video Michael Sosinka

Jason Blundell von Treyarch geht im neuen Video zu "Call of Duty: Black Ops 4" auf die Ursprünge des Zombies-Modus ein.

Treyarch geht in einem neuen Video zu "Call of Duty: Black Ops 4" auf den Zombies-Modus ein, was ebenfalls für die anderen Spiele des Entwicklers gilt. Die ersten Zombies traten bereits vor 10 Jahren in "Call of Duty: World at War" auf. Wir erleben also einen kleinen Zombies-Rückblick.

Der Zombies-Modus in "Call of Duty: Black Ops 4" stellt hingegen einen Reboot dar. Der Zombies-Director Jason Blundell sagte zuletzt: "Die Aether-Story, die wir in den letzten 10 Jahren erzählt haben, ist unglaublich kompliziert und komplex. Unsere Fanbasis fand das toll, aber es gibt einen Teil unserer Community, der etwas später dazu kam. Es ist fast unfair für sie, in diese 10-jährige Geschichte einzusteigen und sie zu verstehen. Wir dachten, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um eine neue Geschichte zu beginnen." "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare