Schwarzmarkt & erste Season starten heute für Call of Duty: Black Ops 4

Zuerst auf PS4

News Video Michael Sosinka

Heute starten der Schwarzmarkt und die "Operation First Strike" für "Call of Duty: Black Ops 4", zuerst aber nur auf der PlayStation 4.

Wie Treyarch und Activision bekannt gegeben haben, wird heute der Schwarzmarkt für "Call of Duty: Black Ops 4" gestartet, zuerst aber nur auf der PlayStation 4. Spieler auf dem PC und der Xbox One warten eine Woche länger. "Der Contraband-Stream auf dem Schwarzmarkt bietet einen Fortschrittsweg, um die gewünschten Gegenstände einfach durch das Spielen zu verdienen. Das bedeutet eine Menge neuer Möglichkeiten, euren persönlichen Stil zu präsentieren. Contraband-Items werden durch saisonale Operationen geliefert, wobei jede Operation alle paar Monate eine neue Charge von Inhalten bietet," heisst es.

Heute geht auch schon "Operation First Strike" los, ebenfalls sieben Tage früher auf der PlayStation 4. Diese Operationen sollen eine Menge grossartiger Ausrüstung und Gegenstände bringen, auf die jeder zugreifen kann, darunter:

  • Neue Blackout-Charaktere
  • Signature-Waffen
  • Specialists-Outfits
  • Tags & Gesten

Es wird ergänzt: "Auf dem Schwarzmarkt wird es auch zeitlich begrenzte Special-Events geben, die noch mehr einzigartige Inhalte in das Spiel bringen. Ab dem 20. Oktober haben die Spieler auf der PlayStation 4 Zugang zu einem kostenlosen Special-Event mit Halloween-Themen und noch mehr Ausrüstung, weitere Plattformen folgen sieben Tage später." Mehr Special-Events sollen natürlich folgen.

"Schliesslich gibt es noch den Blackjack's Shop, der im November online geht. Dies ist der Ort, an dem man bestimmte Ausrüstungsgegenstände mit eingeschränkter Verfügbarkeit direkt kaufen kann. Der Shop wird wöchentlich mit einer Vielzahl von Items aktualisiert und bietet den Spielern eine weitere Möglichkeit, coole Inhalte zu erhalten," so die abschliessenden Worte.

Kommentare