Neue Maps für Call of Duty: Black Ops 4 bestätigt

Infos direkt aus dem Livestream

News Video Michael Sosinka

Treyarch hat im Rahmen des gestrigen Livestreams weitere Multiplayer-Karten für "Call of Duty: Black Ops 4" bestätigt.

Während eines Livestreams hat Treyarch die vierte neue Multiplayer-Karte von "Call of Duty: Black Ops 4" enthüllt. Dabei handelt es sich um "Frequency". "Contraband", "Payload" und "Seaside" wurden schon vorher bestätigt. "Frequency" findet in der chinesischen Provinz Hunan statt, wo man mit dem Sammeln von Informationen beauftragt wird. Dabei kann man auch von der Map fallen und sie ist für den Nahkampf ausgelegt.

Treyarch kündigte ausserdem die Rückkehr von Fan-Favoriten an: "Firing Range", "Jungle", "Slums" und "Summit". Alle vier Karten werden mit neuen Effekten sowie Grafiken überarbeitet und stehen bei der Veröffentlichung allen Spielern zur Verfügung. "Nuketown" kommt auch zurück, allerdings nicht vor dem November 2018. Die Map wird ebenfalls frei erhältlich sein. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare