Ist es Call of Duty Black Ops: Cold War?

Das könnte der Name sein

"Call of Duty Black Ops: Cold War", laut einem bekannten Insider und Leaker heisst so der neue 2020-Ableger von Treyarch.

Es gab schon zahlreiche Gerüchte darüber, was das neue "Call of Duty" sein könnte. Dabei wurde öfters erwähnt, dass das Spiel etwas mit "Black Ops" und dem Kalten Krieg zu tun haben könnte. Vietnam könnte ebenfalls eine Rolle spielen. Der bekannte Insider "Okami" meint nun, dass der neue Ableger auf die Bezeichnung "Call of Duty Black Ops: Cold War" hören wird.

Währenddessen hat Infinity Ward in "Call of Duty: Warzone" die zuvor geschlossenen Bunker geöffnet. Dort gibt es Dinge und Hinweise, die an den Kalten Krieg erinnern, wie ein nuklearer Sprengkopf und russische Stimmen. Das wird jedenfalls als Teaser für das neue "Call of Duty" angesehen.

Michael Sosinka News