Heute Livestream zu Call of Duty: Black Ops 4

Zweites Beta-Wochenende wird thematisiert

Michael Sosinka

Heute Abend wird ein Livestream zu "Call of Duty: Black Ops 4" zu sehen sein, in dem es um das zweite Beta-Wochenende geht.

Heute um 19 Uhr wird ein Livestream zu "Call of Duty: Black Ops 4" stattfinden. Darin wird das zweite Beta-Wochenende thematisiert. Aber auch das erste Beta-Wochenende soll angesprochen werden. Das Ganze wird auf Facebook, YouTube und Twitch zu sehen sein.

Am zweiten Wochenende (10. bis 13. August 2018) dürfen Vorbesteller auf der PlayStation 4 und der Xbox One mitmachen. PCler bekommen ihre eigene Beta. Diese läuft vom 11. bis zum 13. August 2018 über das Battle.net (passender Account nötig). PC-Nutzer müssen nicht zwingend vorbestellen, aber falls sie das doch tun, dürfen sie schon am 10. August 2018 loslegen.

In Woche 2 wird die "Hacienda"-Map dazukommen und ausserdem darf man sich auf einen neuen Modus freuen. Darüber hinaus wird das Level-Cap angehoben und es werden Double-XP-Events stattfinden. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.