Double-XP-Wochenende für Call of Duty: Black Ops 4

Neue Spielvariante in Blackout

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende dürfen sich die Spieler von "Call of Duty: Black Ops 4" auf ein Double-XP-Event freuen. Zudem wird "Close Quarters Frenzy" gespielt.

Screenshot

Treyarch hat eine Double-XP-Wochenende für "Call of Duty: Black Ops 4" angekündigt, das heute um 19 Uhr startet. Man sammelt doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer- und Zombies-Modus. "Blackout"-Spieler dürfen sich hingegen auf ein Double-Merit-Weekend freuen.

Aber da gibt es noch mehr: Der "Close Quarters Frenzy"-Modus aus der Beta wird ab heute in "Blackout" verfügbar sein. In dieser Version sind nur Waffen mit geringerer Reichweite verfügbar, darunter Shotguns, Pistolen und Maschinenpistolen. Natürlich kann man auch weiterhin den Standard-Modus spielen.

Kommentare