Doppelte Erfahrungspunkte in Call of Duty: Black Ops 4

Teaser zu Veränderungen auf Blackout-Karte

Treyarch wird offenbar grössere Veränderungen an der "Blackout"-Karte von "Call of Duty: Black Ops 4" vornehmen. Zudem findet ein "Valentine's Quad Feed Weekend" statt.

Screenshot

Ab dem 14. Februar 2019 beginnt Treyarch mit dem "Valentine's Quad Feed Weekend" für "Call of Duty: Black Ops 4". Während des gesamten Wochenendes (bis zum 19. Februar 2019) erhalten die Spieler doppelte XP und Waffen-XP im Mehrspieler-Modus, doppelte XP und Nebulium Plasma im Zombies-Part sowie doppelt so viele Merits im "Blackout"-Modus. Ansonsten kommen heute "Arms Race TDM" (PS4) und "Close Quarters Frenzy" (PS4) hinzu.

Call of Duty: Black Ops 4 in dieser Woche

  • Valentine's Quad Feed Weekend
  • Arms Race TDM (PS4)
  • Close Quarters Frenzy (PS4)
  • Previews of new content coming to all modes in our next Operation + more

Für den "Blackout"-Modus sind offenbar auch grosse Änderungen an der Map geplant. Auf Twitter wurde ein kurzes Video mit einer Blaupause der "Blackout"-Karte veröffentlicht. Der Bauplan ist mit zahlreichen roten "X" markiert. Treyarch hat keine weiteren Informationen darüber mitgeteilt, aber es könnten demnächst neue Orte und andere Veränderungen hinzukommen, dort wo man jeweils ein "X" sieht.

Michael Sosinka News