Call of Duty: Black Ops 4 auch für Switch?

Händler sorgt für Spekulationen

Michael Sosinka

Laut den Vorbestellboxen eines bekannten Händlers wird "Call of Duty: Black Ops 4" ebenfalls für die Switch erscheinen.

"Call of Duty: Black Ops 4" wird bekanntlich am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Eine Switch-Version wurde bisher nicht erwähnt, doch nun wurden bei einem Händler Vorbestellboxen von "Call of Duty: Black Ops 4" für die Switch in den Regalen entdeckt.

Dabei könnte es sich um einen simplen Fehler handeln, oder aber eine Switch-Version wird tatsächlich noch angekündigt. Wir wissen schon länger, dass "Call of Duty: Black Ops 4" am 17. Mai 2018 offiziell mit ersten handfesten Informationen enthüllt wird. Vielleicht wird dann auch eine Switch-Umsetzung bestätigt.