Beta für Call of Duty: Black Ops 4 zuerst auf PS4

Keine grosse Überraschung

Michael Sosinka

Die private Beta von "Call of Duty: Black Ops 4" wird wenig überraschend zuerst auf der PlayStation 4 verfügbar sein.

Bisher haben Activision und Treyarch keine Informationen zur privaten Beta von "Call of Duty: Black Ops 4" genannt. Es steht lediglich fest, dass man den Shooter vorbestellen muss, um daran teilzunehmen. Die deutsche PlayStation-Abteilung hat (vielleicht etwas zu früh) bestätigt, dass die Beta zuerst auf der PlayStation 4 stattfinden wird, was allerdings keine all zu grosse Überraschung sein dürfte. Wie gross der zeitliche Vorsprung gegenüber der Xbox One und dem PC sein wird, ist nicht bekannt.

Laut letzten, unbestätigten Informationen könnte die Beta im August 2018 an den Start gehen. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.