Beta-Client von Call of Duty: Black Ops 4 darf behalten werden

Update für Blackout-Test

News Michael Sosinka

Der Beta-Client von "Call of Duty: Black Ops 4" kann noch auf der Festplatte behalten werden, denn man braucht ihn für die "Blackout"-Beta.

Screenshot

Die Multiplayer-Beta von "Call of Duty: Black Ops 4" wurde zwar beendet, aber es ist zu empfehlen, den Beta-Client noch nicht von der Festplatte zu löschen, denn dieser kann für die kommende "Blackout"-Beta verwendet werden. Das ist der neue "Battle Royale"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4".

Auch wenn für den Client ein Update benötigt wird, muss man immerhin nicht mehr die gesamten Daten downloaden. Die "Blackout"-Beta wird im September 2018 stattfinden. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare