Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4 mit vielen Infos & Videos enthüllt - Multiplayer, Zombies, Battle Royale-Modus & Battle.net - keine traditionelle Story-Kampagne

"Call of Duty: Black Ops 4" wurde enthüllt: Es gibt reichlich Trailer, den Multiplayer, Zombies, einen "Battle Royale"-Modus, das Battle.net und mehr, aber eine Singleplayer-Story-Kampagne fehlt.

News lesen

14. Okt 2018

Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe mir Black ops 4 gekauft....ich würde jetzt gerne blackout spielen, kann das aber nicht anwählen da es verschlossen ist.
Geht das generell nicht und man kann tatsächlich nur gegen Zombies bzw den Multiplayer spielen? Vielen Dank im voraus. Gruss Björn

14. Okt 2018 / 18:48 Beitrag melden Björn [Gast 42]

18. Mai 2018

Ohne Kampagne? Wieder ein COD Spiel was NICHT in die Sammlung kommt.Tja so werden langjährige Kunden vergrault. Macht weiter so. Thumbs up

18. Mai 2018 / 13:37 Beitrag melden Roger [Gast 45]

Kann mich nur anschliessen

18. Mai 2018 / 02:16 Beitrag melden Strohmi [Gast 26]

17. Mai 2018

Hey cool ohne Single Player Kamoagne, dann weiss ich jetzt schon was ich nicht kaufe! :-)

17. Mai 2018 / 22:46 Beitrag melden Anonym [Gast 20]

Ohne Kampagne bin ich eh schon raus, aber ob sie sich mit diesem Multiplayer einen Gefallen tun? Black Ops 3 war vielen deutlich zu bunt und jetzt ziehen sie diesen Stil wieder durch. Ich bin wirklich gespannt, wie sich Black Ops 4 verkaufen wird.

17. Mai 2018 / 21:40 Beitrag melden Loris 77